Photostory auf DVD brennen

Ferny schrieb am 04.02.2019 um 09:04 Uhr

Hallo, welche Einstellungen gebe ich ein, um meine Photostorie artgerecht auf DVD brenne ohne dass die Personen unkenntlich gemacht werden? Welche Hilfprogramme muss ich noch dazu installieren und abspielen mit VLC Media Player oder

Windows Player? - Windows 10 - Danke für alle Hilfe - MfG - Ferny

Kommentare

Ferny schrieb am 04.02.2019 um 10:19 Uhr

Hallo FredW, Danke für die Information. Ich möchte mich gerne an die Regeln halten, aber das war mir unbewusst geschehen, wollte nur meine Version angeben. Werde mich in Zukunft daran halten. - mfg - Ferny

In der Story sind auch etliche alte Bilder.

Ferny schrieb am 04.02.2019 um 14:26 Uhr

Hallo Fred, Hab die Bilder gelöscht. Exportieren, ja, das ist die Frage: die passenden Einstellungen hab ich bis jetzt nicht getroffen. Ich möchte die Stories ausgeben um auf dem PC zu speichern resp. abzuspielen und auf DVD brennen für die TV.

Ferny schrieb am 06.02.2019 um 08:18 Uhr

Hallo FredW, die Einstellungen in "ausgeben" zum Abspielen und Speichern auf PC hab ich gefunden, aber um die richtige Einstellung beim "Brennen" um auf dem TV-Bildschirm die bestmögliche Bildqualität zu treffen, da übe ich noch.

Vielleicht kannst du mir durch deine Erfahrung einen guten Rat geben. - Danke - MfG - Ferny

Ferny schrieb am 06.02.2019 um 09:17 Uhr

Danke - werde das genau studieren, hab deine Anweisungen ausgedruckt um sie Schritt für Schritt zu studieren. Werde dir berichten. MfG - Ferny