Photostory De Lux Magix

annerose35x schrieb am 21.01.2020 um 15:18 Uhr

Habe das Programm zusätzlich zu meinem Magix erworben. Nur funktioniert es genau so schlecht wie mein Bisheriges. Habe meine Photostory gespeichert, um beim nächsten mal vortzufahren. Bin auf den Ordner gegangen, angeklickt, bin auf Photostory verwalten gegangen importieren. Da kommt, kein Suchergebnis gefunden. Obwohl man sieht das der Ordner belegt ist. Außerdem funktionieren die Sprechblasen nicht. Sie sitzten dann mitten auf dem Gesicht einer Person, man kann sie nicht anklicken und verschieben. Das selbe bei Luftballons. Man kann sie nicht verkleinern und verschieben. Ich besitze einen neuen Laptop, also daran kann es nicht liegen.🙁 Mit freundlichen Grüßen A. Schönstein-Nehiba

Kommentare

annerose35x schrieb am 24.01.2020 um 14:36 Uhr

Ich habe Photostory Delux die neue Version mit 4k. Ich habe einen hp Laptop Betriebssystem Windows 10, er ist ein halbes Jahr alt. Wenn ich z.B. eine Sprechblase ,Luftballon Pfeil... auf ein Foto in der Bearbeitungsleiste ziehe. Sitzt die Sprechblase auf einen Gesicht. Man kann sie nicht antippen verschieben und verkleinern b.w. vergrößern. Das kotzt mich an. Selbst als ich bei Magix angerufen habe, konnten sie mir nicht helfen und sagten nur bei uns funktioniert es. A. Schönstein-Nehiba

Andre.71 schrieb am 24.01.2020 um 16:27 Uhr

Hallo!

Um ein Deko-Element auf einem Foto anzupassen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Nach dem Einfügen eines Deko Elementes klicken Sie in der Media Pool Leiste auf das Symbol "fx"
- Unter dem Punkt "Ansicht & Animation" finden Sie den Button "Position & Größe", nach dem klicken erscheint dann der Rahmen mit den Anfasserpunkten. Dort können Sie Ihr Deko Element anpassen.
Damit Ihnen der Rahmen zum vergrößern oder verkleinern angezeigt wird, müssen Sie das Deko Element vorab in der Timeline ausgewählt haben.