Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.09.2021 um 07:16 Uhr

Hallo,

schreibst du ihn neu, wird ja kein Roman sein, oder?

Man sollte sich angewöhnen, immer erst das Rennen zu beenden, bevor man die Autos wechselt. Projekt mit der alten Version fertigstellen, dann updaten. Oder ganz neu beginnen mit dem neuen Programm.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

mane09 schrieb am 06.09.2021 um 21:03 Uhr

Hallo, danke, aber das ist bestimmt nicht die richtige Lösung! Ich kann wohl annehmen das bei einem neuen Update (V2022) auf V2021 (Kosten 40€) mein aktuelles Projekt (ca. 70 Bilder und Texte) weiterhin ohne Probleme funktioniert. Auch bei einem Radrennen werden die defekten Fahrräder gewechselt und das Rennen geht weiter!!! Sollte aber ein Rad fehlen, siehe V2022, ist dies Rennen beendet. Und nun???

BilderMacher schrieb am 06.09.2021 um 21:42 Uhr

Auch bei einem Radrennen werden die defekten Fahrräder gewechselt und das Rennen geht weiter!!! Sollte aber ein Rad fehlen, siehe V2022, ist dies Rennen beendet. Und nun???

Das "Radrennen" hat mit der neuen Version auch entsprechend neu begonnen.

Wer daran teilnehmen will, beginnt bei Null. Die gefahrenen Kilometer beim anderen Rennen zählen hier nichts. Alles geht bei NULL los.

Wer mit seinem abgefahrenen Reifen beim neuen Rennen teilnehmen will, darf sich nicht beschweren, wenn nach 100 Metern der Schlauch platzt. Für die Ausrüstung zu einem Rennen ist jeder selbst verantwortlich.

Die Rennleitung gibt Mindestanforderungen vor und achtet dabei auf die gestiegenen Anforderungen, weil die zu bewältigende Strecke anspruchsvoller geworden ist - im Gegensatz zur bisher zurückgelegten.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

mane09 schrieb am 06.09.2021 um 21:44 Uhr

Habe ich alles gemacht. Wenn es eine neue Version gibt dann muss ich doch nicht nachschauen ob alle Funktionen in der neuen genau so funktionieren wie in der alten. Es sollte doch vorwärts gehen nicht rückwärts. Oder?? Nun muss ich V2021 wieder installieren und von letzter Woche wieder neu beginnen.

mane09 schrieb am 07.09.2021 um 09:30 Uhr

Habe "auch alles gemacht"! Ich mache immer zum Tagesabschluß eine Sicherung des aktuellen Projekts. Würde ich nun zur letzten intakten Sicherung zurückgehen, würde all meine Arbeit bis heute verloren sein. Das kleinere Übel ist: Alte V2021 installieren letzte Sicherung in Version von V2022 hochladen und da alle Texte und Bilder verschieben. Kommt eine neue Version auf den Markt, sollten eigentlich alle Projekte der alten Version ohne Probleme weiterbearbeitet werden können.