Photostory Deluxe 2018 - update 03.Jan 2018

SiggiW schrieb am 03.01.2018 um 18:16 Uhr

Nach dem update heute kann eine Audio-Datei nicht mehrfach in einer Story benutzt werden. Es kommt dann eine Fehlermeldung die besagt, dass die Datei bereits geöffnet sei (siehe Screenshoot der angehängten Fehlermeldung). Vor dem update war es problemlos möglich, eine Datei mehrfach zu nutzen - und das ist ja auch sinnvoll....

Ich bitte um eine schnelle Problemlösung. DANKE !
SiggiW

Kommentare

SiggiW schrieb am 04.01.2018 um 13:10 Uhr

Ja, hatte neu gebootet, habe auch jetzt nochmal probiert - mit gleichem Fehl-Ergebnis

Ehemaliger User schrieb am 04.01.2018 um 13:24 Uhr

Hallo, nach meinem Update hat sich das Anfangsbild verändert. Rechts sowie links erscheint nun alles im schwarzen Arbeitsfeld. KANN MAN DIES WOHL WIEDER AUF GRAU UMSTELLEN:

marion51 schrieb am 04.01.2018 um 14:15 Uhr

Hallo, nach meinem Update hat sich das Anfangsbild verändert. Rechts sowie links erscheint nun alles im schwarzen Arbeitsfeld. KANN MAN DIES WOHL WIEDER AUF GRAU UMSTELLEN:

Gebe Deine genaue Version mit Updatestand an. Es ist nicht sinnvoll sich irgendwo anzuhängen ohne genauere Angaben des Systems und der Magixversion vorzunehmen.

Larry98 schrieb am 04.01.2018 um 14:31 Uhr

Nein kann man nicht. UND BITTE SCHREIE NICHT SO LAUT!

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

SiggiW schrieb am 08.01.2018 um 18:23 Uhr

Ich habe das Problem dahin gelöst, dass ich die Audio-Dateien komplett gelöscht habe, dann die Story gesichert und danach neu mit den Audios gestartet bin. Danach war es wieder problemlos möglich, eine Audio-Datei mehrfach innerhalb einer Story zu nutzen.

polta schrieb am 24.01.2018 um 11:51 Uhr

Danke - Problem gelöst!

Nach dem Update sind meine Bild in Bild Möglichkeiten mengenmäßig stark reduziert. Was kann ich tun?

BilderMacher schrieb am 24.01.2018 um 12:05 Uhr

Immer wenn es sich um Downloadversionen handelt, und das Programm neu installiert wird, muss man den fehlenden Programminhalt über das Menü Hilfe nachladen und installieren.

Hier noch der SUPPORT-Hinweis.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.01.2018, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

polta schrieb am 03.02.2018 um 15:29 Uhr

Hallo! Wie kann man bei der Musikvorschau schnell vorlaufen oder an andere Stelle vorspringen?