Photostory Deluxe und Photostory Premium VR Ferny schrieb am 07.08.2019 um 19:31 Uhr Guten Tag, Ich möchte wissen was ist der Unterschied zwischen Photostory Deluxe und Photostory Premium VR ? Ich habe beides installiert und beide auf dem letzten aktuellen Stand. Jetzt möchte ich wissen was für meine Bedürfnisse von Vorteil sein dürfte? Danke - MfG - Ferny Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 08.08.2019 um 07:16 Uhr Hallo! Zunächst der Vergleich beider Programme: https://www.magix.com/de/foto-grafik/photostory/produktvergleich/#c1103178 Dann Informationen einholen (suche im Internet): was ist VR, was kann VR und wie nutze ich VR Somit kannst Du Dir Deine Frage beantworten. Jetzt möchte ich wissen was für meine Bedürfnisse von Vorteil sein dürfte? Ferny schrieb am 08.08.2019 um 07:26 Uhr Guten Tag, Ich möchte wissen was ist der Unterschied zwischen Photostory Deluxe und Photostory Premium VR ? Ich habe beides installiert und beide auf dem letzten aktuellen Stand. Jetzt möchte ich wissen was für meine Bedürfnisse von Vorteil sein dürfte? Danke - MfG - Ferny BilderMacher schrieb am 08.08.2019 um 08:05 Uhr Du zitierst Deinen Beitrag und markierst ihn als Lösung? Das verstehe ich nicht. 😕 Ferny schrieb am 08.08.2019 um 08:25 Uhr Ich verstehe das auch nicht - das war ungewollt, bin eben kein Super-PCist. 1