Hatte mir das Programm Photo Premium 2018 vor ein paar Wochen gekauft. Dieses Programm hat zwei DVD`s zum Installieren, u.a. Photo Story DELUX. Nach der Installation von Photo Story wurde ich angehalten, das Update Photostory Deluxe – Version 17.1.2.121 herunter zu laden. Nach dem dies erfolgte, war ich sehr entsetzt. Optisch sieht das Update nicht gerade ansprechend aus. Der Hintergrund ist in schwarz gehalten. Mit den einzelnen Patten kommt man gar nicht zu recht. Durch zu Fall habe ich im Internet gelesen, dass es einen Mediapool gibt. Gefunden habe ich dies nicht. Es gibt auch keine Zusatzprogramme, wie Überblendeffekte, Filmvorlagen usw.. Ich finde persönlich dieses Update unpraktisch und nicht gelungen. Ich hatte vorher die Testversion von Photostory DELUX. Diese war optisch ansprechend, Übersichtlich und einfach gestaltet, so dass man auf Anhieb gleich zu recht kam. Ich finde es nicht in Ordnung, dass man nicht die Möglichkeit hat, das Update Version 17.1.2.121 abzulehnen. Es wird einen förmlich aufgedrückt. Hier fehlt der Patten "Installation Ja oder Nein".Wenn man sich die Frage stellt, braucht man diese neue Version, sage ich persönlich Nein. Warum hat man diese Version entwickelt ? Die vorherige lief einwandfrei. Mehr braucht man nicht. Man braucht doch nur noch für eine gute Stabilität sorgen ! Mein PC hat einen i7 Prozessor, 16 RAM und Windows 10 Home.