Photostory In-App Store

HUS schrieb am 12.02.2019 um 14:08 Uhr

Hallo, ich habe heute die Photostory Traveler Edition gekauft und installiert. Magix teilt mir in der Auftragsbestätigung den Gutscheincode für "Ultimate Travel Package" mit, der im "Photostory In-App Store" einzulösen wäre. Diesen Store kann ich bei allen Bemühungen nicht finden. Kann mir Jemand helfen?

Kommentare

roekla schrieb am 12.02.2019 um 14:57 Uhr

Nach Aufruf des Bleistiftsymbols auf der rechten Seite neben dem Musiksymbol öffnet sich die App store,

wo man da "Ultimate Travel Package findet.

roekla,

Magix Video deluxe Premium 2025 Ultra + Photostory 2021 + Pro X13

Nikon D5600, Nikon D7100, Panasonic TZ 81 + TZ 202, HC-V777, HC-V250, GoPro 7 Hero Black,

Samsung Galayx S23 Ultra, Osmo Pocket 2,

CLS PC, Intel Core i9-10850K CPU 3,60 GHz, 32 GB, NVIDIA RTX 2060, 2x SSD 1T, Windows 11 Pro,

HUS schrieb am 12.02.2019 um 15:14 Uhr

Danke, roekla, einen Schritt bin ich mit Deiner Hilfe weiter. Ich habe "Alle" angeklickt - und immer wieder nach dem "Ultimate...." gesucht. Ohne Erfolg. Es gibt die Rubriken "Blenden" - "Film- und Schnittvorlagen" etc. Kannst Du Deinen Hinweis noch etwas eingrenzen?

BilderMacher schrieb am 12.02.2019 um 15:21 Uhr

Nach Aufruf des Bleistiftsymbols

Das soll eigentlich ein Etikett sein, kein Bleistift. 😉

Im Store müsste es die Kategorie (Kachel) Themenpakete geben. Darin liegt das "Ultimate Travel Package".

Hast Du mal das Programm auf Aktualisierungen (Hilfe...) überprüft? Möglich, dass da etwas noch nicht in der gekauften Version enthalten ist und erst mit dem Update dazu kommt?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

HUS schrieb am 12.02.2019 um 16:11 Uhr

Hallo, roekla, das Problem löste sich mit einer guten und einer schlechten Information auf: Bei Neuaufruf der Photostory wurde ich auf ein vorliegendes Update hingewiesen. (Kurz Zeit vorher hatte ich das Programm von der Magix-Seite hochgeladen - und rechnete natürlich nicht mit einem Update innherlab von zwei Stunden!) Nach Installation des Updates wurde auch das "Ultimate..." zum Kauf von 29,90 € im Store angeboten (das Store-Symbol "Bleistift" hatte ich immer für einen Paketanhänger gehalten). Nun habe ich also das "Ultimate..." runtergeladen. Das ist die gute Nachricht.

Nun die schlechte: Heute erhielt ich per EMail von Magix die Nachricht, dass zeitlich befristet "Reise-Fotoshows" ermäßigt angeboten werden. Da Reise-Shows für mich ein zentrales Gestaltungsanliegen ist, orderte ich die Reise-Fotoshows - für 59,90 €. Da ich aber gerade im Januar mit 39,90 € das Update-Service für Photostory deLuxe verlängert hatte, merke ich erst jetzt, dass ich ich die Photostory soeben innerhalb von vier Wochen irregeführt doppelt erwarb. 30 € in den Sand gesetzt?? Angesichts meines dicken Halses bekomme ich jetzt den Hemdenknopf nicht mehr geschlossen... Aber das nur am Rande. Ich werde mich an Magix wenden...

Dir danke ich für Deine Hilfsbereitschaft!

HUS schrieb am 12.02.2019 um 16:12 Uhr

Danke, Bildermacher, Deine Nachricht las ich jetzt erst...