Ich arbeite mit Photostory 18.1.3.65. Vor einiger Zeit habe ich in einem Sonderangebot Video Deluxe 2016 Premium gekauft. Da ich festgestellt habe, dass mir Photostory völlig ausreicht, habe ich auf meinem neuen PC auf die zusätzliche Installation von Video Deluxe verzichtet, würde aber gerne ProDad Mercalli V4 nutzen, das auf der Video Deluxe CD als unbegrenzt lauffähige Zusatzsoftware mit eigenem Key enthalten ist.
Dazu habe ich zwei Fragen:
- Gibt es einen Weg, um Mercalli V4 gesondert zu installieren, oder muss dazu vorher Video Deluxe 2016 installiert werden? Wenn ich im Startbildschirm der CD auf Mercalli V4 klicke, erscheint nämlich der Hinweis: "Bitte installieren Sie dieses Programm direkt über die Video Deluxe-Programmoberfläche (Hilfe-Menü und dann "Zusatzinhalte installieren").
- Falls es trotz dieses Hinweises möglich ist, Mercalli V4 allein zu installieren, kann man dann darauf (wie z.B. bei Mercalli V2) aus Photostory heraus zugreifen, oder müssen die zu bearbeitenden Videos in Mercalli V4 bearbeitet und dann importiert werden?
Danke für eure Hinweise.