php funktioniert nicht auf Smartphone

thmeis5 schrieb am 27.04.2016 um 10:40 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem welches sich nur afu dem Smartphone zeigt. Dabei geht es um ein Anmeldeformular das ich mit dem Formulardesigner von Arclab kreiert habe. Auf der Standart Hp funktioniert alles hervorragend. Doch wenn ich mitf dem Smartphone auf Anmeldung gehe, passiert nichts.

Kurze Info: Mann muss einen Platzhalter auf der Anmeldeseite (Meine Seite.deAnmeldung.htm) erstellen. An dieser Stelle sollte eigentliche das php Skript erscheinen.

Hat jemand eventuell das gleiche Problem und könnte mir bei der Lösung helfen.

P.S vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die ich nicht beachtet haben!

Gruß von Tom

Kommentare

BeRo schrieb am 27.04.2016 um 13:26 Uhr

Dein Problem hat sicher nichts damit zu tun, dass Dein Smartphone vermeintlich kein PHP kann.
Da PHP eine serverbasierte Sprache ist, sind die Endgeräte in jedem Fall außen vor...

Lies Dir mal diesen Thread durch, da haben wir ein vergleichbares Problem besprochen (und gelöst).
Sehr wahrscheinlich ist auch in Deinem Fall die 2-fache Anlage des Anmeldeformulars die Lösung. Also 1 Formular für die Mobilseite und ein 2. Formular (mit anderer ID) für die Desktop Seite.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 27.04.2016, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓