PHP Versionsumstellung von PHP 5.3 auf 5.4 ist WD 11 Premium kompatibel Website mit Strg/c runterladen oder wie?

udo-h86 schrieb am 10.11.2015 um 12:13 Uhr

Hallo

meine Website wurde, nicht von mir denn ich bin Laie, mit Joomla erstellt.

Der Server wird umgestellt von PHP 5.3 auf PHP 5.4. Mir ist nicht bekannt ob die Site sich mit PHP 5.4 "verträgt".

Frage: Kann ich die Website mit Strg/c und Strg/v nach Word kopieren, anschließend mit Magix Webdesigner 11 Premium bearbeiten und dann wieder hochladen?

Es hieß Magix Webdesigner 11 Premium sei "responsive"  Muß ich bei WD 11 Premium etwas berücksichtigen?

WIN 7/64

Kommentare

marboe schrieb am 10.11.2015 um 14:21 Uhr

Nein, so geht das nicht.

Du kannst nicht eine "Seite", die in Jommla-hebràisch geschrieben ist, in lateinisch-Word runter laden und dann mit einem chinesisch-WD weiter bearbeiten :-D.

Wenn du wirklich glücklich werden willst mit deiner neuen Seite , solltest du sie neu im WD erstellen. Die Bilder und Texte kann man einfach kopieren. 

Das alles hat überhaupt nix mit php zu tun. Das ist arabisch-serversprache. Du kannst Homepages erstellen, die ohne php auskommen. Der Webdesigner zum Beispiel benutzt das erst mal nicht (du kannst aber eigenständig php-Code zufügen). Lade dir doch mal die Testversion runter und du wirst sehen, wie schön man damit arbeiten kann. Gruß Marboe

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2015 um 17:07 Uhr

Das was du hast ist ein cms,da kannst du nicht einfach was runterladen, du musst auch die Datenbank exportieren und dann wieder importieren,wenn du vorher alles installiert hast.

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2015 um 17:07 Uhr

Das was du hast ist ein cms,da kannst du nicht einfach was runterladen, du musst auch die Datenbank exportieren und dann wieder importieren,wenn du vorher alles installiert hast.

udo-h86 schrieb am 11.11.2015 um 21:57 Uhr

Hallo,

ich konnte die bisherige PHP Version 5.3 intern auf der Seite des Providers umstellen nach Version 5.4.

Bis jetzt ist noch alles in Ordnung - mal sehen was morgen ist. Sollte etwas beschädigt sein erstelle ich eine neue Website.

Grüße und danke nochmal

Udo-h86