Pixelbildung beim Abspielen der Fotoshow auf der gebrannten Blue-ray Disc horst-foege1 schrieb am 20.06.2011 um 08:32 Uhr Hallo, beim Abspielen der gebrannten Blue-ray Disc sind unschöne Pixel auf dem Bildschirm zu sehen. Gebrannt habe ich die Disc in den Standardeinstellungen. Was ist zu tun? Zurück zum Post
Kommentare horst-foege1 schrieb am 20.06.2011 um 18:05 Uhr Hallo, danke für die Antwort. Ich benutze den Brenner Liteon iHBS212. Die BD stammt von Verbatim, es ist ein BD-Re, 25 GB. Das Abspielgerät ist von Panasonic, Model DMP-BD 80. Die Einsstellungen am PC sind die Standardeingaben die sich wohl automatisch beim Brennen ergeben. dort habe ich nichts verändert. Ich würde mich freuen erneut von dir zu hören. Gruß Horst marion51 schrieb am 20.06.2011 um 18:35 Uhr + frage von fred kpl. beantworten quellmaterial? cam? knipse? typ? andere? betriebssystem? gruß horst-foege1 schrieb am 20.06.2011 um 19:41 Uhr Hallo, auch dir ein DAnkschön für das Engagement. Die Fotos sind mit der Canon Eos 60 d gemacht. Die Fotos sind im JEPEG-Format. Der Rechner ist mit Widows 7 Premium, 64 Bit unterwegs. Gruß Horst 1