Win 7 64 Bit
Magix VdL 2013 Plus
Hallo und Moin,
ich drücke es mal ganz gelinde aus: ich bin am Verzweifeln, kurz vor der Aufgabe des Projekts. Ich bin leider aber nicht so ein Video-Fachmann!
Leider komme ich aus zeitlichen Gründen nichtbregelmäßig dazu, meinen erstellten Film auch endlich mal zu Ende zu bringen, immer nur sporadisch. Egal, bisher klappte auch immer alles. Nun habe ich das Projekt (*.mvp) wieder gestartet, aber ich habe seit heute das Problem, dass ich keinen Ton mehr habe.
Das Ausgangsmaterial ist eine mpg-Datei, natürlich mit Ton. Vor ca. 4 Wochen war der Ton noch vorhanden. Die Lautstärkenkurve zeigt mir heute an, dass Ton vorhanden ist, nur kann ich ihn nicht hören. Starte ich in VdL z.B. einen Soundtrack, ist er normal hörbar. Im Windows-Mixer ist alles eingeschaltet.
Spiele ich über Windows andere Audio-Dateien ab, höre ich sie normal. Nur in VdL in meinem Projekt höre ich nichts (mehr). Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich habe Stunden verbracht und kriege es nicht gebacken. Hier noch meine Programm-Einstellungen.
Danke vorab ...