Plug-ins werden nicht mehr geladen

arcticman schrieb am 01.08.2017 um 20:59 Uhr

Bei einer neu eingespielten MIDI-Spur kann ich kein Instrument mehr laden. Meldung: "Diese Samplitude Music Studio Version (2016) unterstützt nur 16 Plug-ins pro Objekt, Kanal oder Master". Auch wenn ich alle anderen Spuren einfriere, kann ich zwar Effekte laden, aber halt kein Instrument. Hat jemand eine Idee?

64 Bit Version, der Rechner ist neu und erfüllt alle Voraussetzungen. Windows 10

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.08.2017 um 15:36 Uhr

Dann wechsele auf Samplitude pro x3, mit freezen bleibt das Instrument auch in der Spur erhalten

arcticman schrieb am 02.08.2017 um 16:29 Uhr

Bei den eingefrorenen Spuren bleibt ja auch alles erhalten, nur die neue Spur nimmt kein Plug-in mehr an, also kein Instrument mehr, nur Effekte.

arcticman schrieb am 02.08.2017 um 21:40 Uhr

Aber die Fehlermeldung bezieht sich ja nicht auf das gesamte Projekt, sondern nur auf Objekt, Kanal oder Master. Ich habe nur auf eine Spur per Digitalpiano eine Melodie eingespielt und wollte als VST Instrument einen Synthi auswählen, aber macht er nicht, obwohl auf der Spur sonst noch nichts drauf ist. Außerdem sind auf dem gesamten Projekt bisher nur 15 Plug-Ins vorhanden.

Tschuldigung, aber was sind mutimbrale VST(i)s?