Plugin für Pad zum eigene Samples zum Beat erstellen vinoth-p57 schrieb am 25.02.2015 um 21:23 Uhr Hallo zusammen ich habe einen M-Audio oxygen 49 und zusätzlich 8 pad controller und wollte fragen, ob es für magix einen Plugin gibt, womit man eigene drums oder samples draufladen kann und spielen kann? Ich habe das Magix music maker 17 Premium Edition Danke im voraus Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 26.02.2015 um 05:33 Uhr du hattes doch sowas schon gefragt und dort Antwort bekommen, warum effektiv Frage umformulieren ? Music Maker unterstütz direkt keine Padcontroler. Ehemaliger User schrieb am 26.02.2015 um 06:01 Uhr Die Pads eines Padcontroller werden sehr wohl unterstützt, da sie, wie die Klaviertasten eines herkömmlichen Midikeyboards Note on und Note off Befehle senden. Du brauchst für deine Zwecke ein Sampler VSTi Plugin, wie zum Beispiel das hier: http://www.tx16wx.com/ vinoth-p57 schrieb am 26.02.2015 um 14:37 Uhr hallo jah ich weiss aber ich habe auf diesen programm konnte ichs nicht richtig draufladen deswegen Ehemaliger User schrieb am 26.02.2015 um 15:18 Uhr "hallo jah ich weiss aber ich habe auf diesen programm konnte ichs nicht richtig draufladen deswegen" Geht´s auch noch kryptischer? 1