Hallo,
ich verstehe nicht wieso ich das nicht hinbekomme das Pop Ups solange geöffnet sind bis ich mit der Maus diese wieder verlasse. Konkret geht es um die Seite "thailand-Traveling.de. Dort sind oben in der Nav. Leiste die Begriffe "Städte, Inseln &Provinzen" bzw. "Flug&Hotel". Im Moment ist es ja so, das ich mit der Maus auf eines der beiden drücken muß damit das Pop Up sich öffnet. Ok-nur ich möchte das sich schon beim drüberfahren das Pop Up sich öffnet. Das geht ja (Webeigenschaften-Mouseover-PopUp Ebenen-und dann die entsprechende Auswählen-speichern). Das passt soweit (ich mein habs gefunden). Wenn ich jetzt mit der Maus drauf gehegeht das PopUp auf , nur wenn ich jetzt die darunterliegende Städte auswähle möchte schließt sich das ganze wieder und das sollte nicht sein. Und der andere Fehler im System ist der das das PopUp sich überhaupt nicht schließt von alleine, gar nicht. Er wenn ich die zweite Pop Up Menu aufrufe. dann geht das andere zu. Also nur eines max. geöffnet.
Wie kann ich das hinbekommen das beim berühren des Linkes das Menu aufklappt, solange offen bleibt bis ich die Maus vom Menu bzw. des Pop Ups wieder herunternehme?
Software Win7, WD9 Premium