Kommentare

marboe schrieb am 27.05.2014 um 11:43 Uhr

Hallo Sunny,

wenn du die PopUp-Ebene erstellt hast, dann rufst du sie ja irgendwie auf. Wenn du das in der Vorschau oder der veröffentlichten Seite machst - ohne zu klicken - dann kannst du im Browser unten links einen Codeschnippsel sehen.
Diesen kannst du wie einen Anker betrachten und diesen Teil unter Webeigenschaften -> Link auf Internetseite nach der URL ergänzen.
Gruß Martina

sunny.burnett schrieb am 27.05.2014 um 12:30 Uhr

Hi Martina,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, was du meinst. Das funktioniert prima, wenn die Ebene auf der gleichen Seite liegt. Da rufe ich die Ebene mit xr_cpu(9) auf. Aber wie läuft das, wenn ich es von einer anderen Seite aufrufe?Was muss dann noch davor? Kannst du vielleicht mal ein Beispiel sagen?

Danke ...

Sunny

marboe schrieb am 27.05.2014 um 13:42 Uhr

Hi sunny, probiere mal die URL, dann Leerzeichen, dann javascipt. Bspw. WWW. DeineDomain. de/index.htm javascript:xr_cpu(4) .  Das ganze unter Link auf Internetadresse. Melde bitte wenn es nicht funktioniert. Gruß Martina

sunny.burnett schrieb am 27.05.2014 um 14:13 Uhr

@Martina:  

Hm, das haut leider auch nicht hin :-/

Meine letzten Versuche gingen so sind in diese Richtung:

javascript:location.href='index.htm',xr_cpu(9)

Der Wechsel in die index.htm passiert zwar, allerdings nur auf die MouseOFF Ebene und nicht

die eigentlich gewünschte.

marboe schrieb am 28.05.2014 um 06:33 Uhr

Hallo sunny, ich kann grad nix testen, so aber grundlegend ist der Ansatz richtig. Da wird jetzt nur noch ein kleiner Fehler im Code sein. Gruß Martina, auf die Schnelle

marboe schrieb am 28.05.2014 um 13:31 Uhr

Hi Sunny,

du kannst mehrere Javascriptaufrufe nacheinander schreiben, indem du sie per " ; " trennst und ein Leerzeichen einfügst. Gruß Martina