wenn du die PopUp-Ebene erstellt hast, dann rufst du sie ja irgendwie auf. Wenn du das in der Vorschau oder der veröffentlichten Seite machst - ohne zu klicken - dann kannst du im Browser unten links einen Codeschnippsel sehen.
Diesen kannst du wie einen Anker betrachten und diesen Teil unter Webeigenschaften -> Link auf Internetseite nach der URL ergänzen.
Gruß Martina
vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, was du meinst. Das funktioniert prima, wenn die Ebene auf der gleichen Seite liegt. Da rufe ich die Ebene mit xr_cpu(9) auf. Aber wie läuft das, wenn ich es von einer anderen Seite aufrufe?Was muss dann noch davor? Kannst du vielleicht mal ein Beispiel sagen?
Hi sunny, probiere mal die URL, dann Leerzeichen, dann javascipt. Bspw. WWW. DeineDomain. de/index.htm javascript:xr_cpu(4) . Das ganze unter Link auf Internetadresse. Melde bitte wenn es nicht funktioniert. Gruß Martina
Hallo sunny, ich kann grad nix testen, so aber grundlegend ist der Ansatz richtig. Da wird jetzt nur noch ein kleiner Fehler im Code sein. Gruß Martina, auf die Schnelle