Popup Ebene direkt anzeigen lassen

lumo schrieb am 22.12.2017 um 16:18 Uhr

Hallo,

wie kann ich eine (Popup)-Ebene oder eine Gruppe direkt anzeigen lassen wenn die Seite geöffnet wird ohne dass der Nutzer per Mouseover irgendwo drüber gehen muss oder etwas anklicken muss.

Beispiel ein Schuhgeschäft hat Ausverkauf mit 30 / 50 / 70 % Rabatt und möchte einen Banner quer über die Homepage, denn man aber wegklicken kann wenn man möchte wie bei einer Popupebene. Der Banner soll aber sofort angezeigt werden wenn man auf die Seite kommt.

Schönes Fest 🎅

Christoph

Web Designer Premium 12.0.0.45036

Kommentare

BeRo schrieb am 22.12.2017 um 17:56 Uhr

[...] Der Banner soll aber sofort angezeigt werden wenn man auf die Seite kommt. [...]

Das ist kein Problem.
Lies Dir mal hier die Anleitung durch. Die popup Funktion ist zwar Timer gesteuert, sie lässt sich aber ganz leicht so umbauen, dass die Ebene sofort angezeigt wird und dazu sind nicht mal Programmierkenntnisse erforderlich... 😊

Viel Erfolg

P.S.
Eine Alternativlösung, die ohne Timer auskommt, habe ich hier beschrieben.

Zuletzt geändert von BeRo am 22.12.2017, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

lumo schrieb am 22.12.2017 um 18:22 Uhr

Danke werde ich morgen mal ausprobieren..