Popup-Foto wird auf einer eigenen Seite gezeigt

andiglufke schrieb am 28.04.2012 um 18:31 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen der ebenfalls den Web Designer 7 Premium nutzt. Leider werden meine Popup Fotos wenn ich Sie über den Explorer ansehen möchte, immer auf einer neuen Seite und einzeln gezeigt.

Siehe hier ->

Aber normalerweise sollten ja die Popup Bilder auf der HP ganz normal in den Vordergrund kommen mit einem abgedunkelten Hintergrund.

Siehe hier ->

Ist irgendwie sehr komisch, da eben alle Bilder im Explorer immer auf einer neuen Seite angezeigt. Kann mir hier vll. jemand weiterhelfen wie ich das Problem beheben kann. Liegt es vll. an der Titelbezeichnung des Bildes oder an einer bestimmten Einstellung für den Explorer das zu beachten ist?

Vielen Dank schon mal

Beste Grüße

Andi

Kommentare

honeyisses schrieb am 28.04.2012 um 19:04 Uhr

Kurz unter den Daten für das "Popup-Foto ist im Menü ein Punkt "Link öffnen in". Da gibst Du an, ob es das gleiche Fenster sein soll oder nicht. Gleiches Fenster (_top) ist die von Dir gewünschte Funktion....

Zuletzt geändert von honeyisses am 28.04.2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

andiglufke schrieb am 28.04.2012 um 20:52 Uhr

wollte gerade deinen tipp versuchen, nur leider übernimmt er die Änderung nicht. Sobald ich auf gleiches Fenster gehe und übernehmen ist es wieder auf der Grundeinstellung.

honeyisses schrieb am 29.04.2012 um 00:37 Uhr

Welche Grundeinstellung nimmt er denn?

Die Galerie - fällt mir grade ein - hat einen "Haken" beim Firefox. Beim ersten Aufruf der Galerie auf meiner HP hatte eine Bekannte auch das Problem, dass sich ein neues Fenster öffnete. Jeder weitere Aufruf der Galerie funktionierte dann einwandfrei. Beim IE tritt das Problem manchmal auf, wenn Du ein Foto anklickst, bevor die Seite vollständig geladen ist. Vllt. mal ausprobieren?

Zuletzt geändert von honeyisses am 29.04.2012, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5