Popup Fotos durchklicken

RollerMan schrieb am 20.10.2013 um 18:47 Uhr

Hallo,

Von einer anderen Homepage dich ich machte, kenne ich folgendes so. Ich zog z.B. 3 Fotos auf eine Seite. In den Webeigenschaften jedes Fotos aktivierte ich die Popup-Funktion. Klickte ich jetzt auf eines der Fotos, wurden auch diverse Schaltflächen (Navigationstasten) eingeblendet. Sprich, man konnte per Pfeiltaste nach vor oder zurück Blättern, während die Fotos ständig vergrößert waren.

Bei meiner jetzigen Homepage machte ich das genauso. Ich zog ein paar Bilder auf eine Seite. Auch hier aktivierte ich in den Webeigenschaften bei allen Fotos die Popup-Funktion. Klicke ich auf eines, werden hier in der Vergrößerung allerdings keine dieser Pfeilschaltflächen, zum durchblättern eingeblendet. Sondern man muss zum vergrößeren jedes Foto einzeln anklicken. Irgendetwas scheine ich hier doch anders gemacht zu haben ! Aber was ??? Wie bekommt man diese Pfeiltasten (Navigationstasten) wieder in die Foros rein ?

Danke euch !

Kommentare

BeRo schrieb am 20.10.2013 um 22:49 Uhr

Das ist mit 2 Mausklicks zu aktivieren...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 20.10.2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓