PopUp Problem

Svend-Boettcher schrieb am 17.02.2021 um 13:40 Uhr

Grüßt Euch Ihr Lieben,

leider finde ich in der Suche keine Lösung zu meinem Problem. Vielleicht weiß der eine oder Ander unter auch ja die Lösung.

Das Problem:

Hauptseite:

Auf der "Seite 1" (Mouse Off) befindet sich ein "Button A" mit dem man durch anklicken auf eine "PopUp-Ebene3" gelangt. Hier befindet sich der "Button B". Wenn nun der "Button B" angeklickt wird, gelangt man auf "Seite 2".

Perfekt, funktioniert wie es soll !

Smartphone Variante:

Gleiches Schema, nur es tut nix ...

Auf der "Seite 1" (Mouse Off) befindet sich ein "Button A" mit dem man durch anklicken auf eine "PopUp-Ebene3" gelangt. Hier befindet sich der "Button B". Wenn nun der "Button B" angeklickt wird, ... PASSIERT NIX !

Wo ist mein Denkfehler ?

Ich freu mich wie imme über Ratschläge von Euch.

Lieben Gruß Svend

Kommentare

BeRo schrieb am 17.02.2021 um 18:47 Uhr

[...] Wenn nun der "Button B" angeklickt wird, ... PASSIERT NIX ! [...]

Die Fehlerbeschreibung alleine bringt leider nicht viel an Infos, die für einen brauchbaren Tipp nötig wären... 😕

Vermutlich wird der Button B von einem anderen Objekt (unsichtbar) verdeckt. Prüf das mal... 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Svend-Boettcher schrieb am 18.02.2021 um 10:16 Uhr

Nein, der Button wird duch nichts verdeckt, habe ich alles x mal ausgetestet und das Schema auch zum x-ten Mal neu aufgebaut. Es bleibt dabei.

Welche Infos braucht Ihr noch, für die Fehlerbeschreibung ?

marboe schrieb am 18.02.2021 um 11:19 Uhr

Ich habe das nach deinen Vorgaben nachgebaut und kann keinen Fehler feststellen. Dein Vorhaben ist genauso umsetzbar.

Was du nun spezielles gemacht hast, ist dann Rätselraten ...
Das Problem kann entstehen, wenn zusätzliche Dinge verarbeitet werden, wie Stickieobjekte, Scrollanimationen, Fixierungen etc. Gruß marboe

Svend-Boettcher schrieb am 25.02.2021 um 17:53 Uhr

Das Problem war nur in der Vorschau, sobald die Datei auf dem Server war, funktioniert das, wie es soll.