Por 4 / Pro 6

Tarzan23 schrieb am 30.09.2015 um 17:39 Uhr

Pro 4

seit einiger Zeit kommt wenn ich einen Text in einen fertigen Film einfügen will die Fehlermeldung Programm funktioniert nicht mehr - warum und was tun???? Ich benutze Win 10 64bit.

Pro 6

hat noch nie richtig funktioniert.

Bei den Blemden tritt folgendes Problem auf-die ersten 3-4 funktionieren ohne probleme aber dann ist wie ein "Zeilensprung" und dann ist der Ton nicht mehr synchron - warum was tun???

Ich lade immer alle updates herunter und hoffe Programme sind aktuell. Habe auch schon ein Programm der beiden deinstalliert, keine Verbesserung. Ich bin natürlich von Magix sehr enttäuscht da ein einfacher (kostenloser) Anruf-so wie früher-der mein Probnlem in 5 Minuten lösen würde-ja auch nicht mehr so einfach ist

Vielleich will und kann mir jemand helfen? Danke.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 30.09.2015 um 18:36 Uhr

Pro X4

unter Windows 10 ist nicht supported, daher erspart sich ein Lösungsversuch.

Pro X6

Blenden ... Welche verwendest du auf welchen Objekten (Video, Foto, Grafik)?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.09.2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Tarzan23 schrieb am 30.09.2015 um 21:21 Uhr

Hallo Bildermacher,

zur Info - ich sammle Musik, Bsp. C.Nebel Samstagabend. Ich nehme die Sendung auf einen Recorder auf. Jetzt gefallen mir nicht alle Lieder und ich möchte nur 3,4,5 oder so aufgewahren. Dann wird das mit Pro X Zusammengeschnitten und zwischen den einzelnen Szenen kommt eine Blende. ZB. unter Blenden - räumliche Blende SAtandard - Würfeldrehung.

Wie beschrieben 3 - 4 x geht es gut aber dann kommt, obwohl die Aufnahme fehlerfrei ist, dieser Bildsprung wie wenn 3,4 Bilder fehlen würde und der Ton ist dann nicht mehr synchron. Klar mann kann die Tonspur verschieben aber ist natürlich sehr zeitaufwendig. Ich hoffe mann kann ein klein wenig nachvollziehen wo das Problem liegt. Danke für das Interesse.