Die veränderten Positionen auf der Zeitachse werden für das Video/Bild nicht übernommen. Die variablen Werte werden vergessen. Oder hat sich hier die Handhabung geändert?
Es dreht sich um die Zeitmarker im "Position/Größe"-Tool. Meine Vermutung, dass sich das Handling verändert hat, trifft leider zu: man muss jede numerische Eingabe mit Enter bestätigen. In vorhergehenden Versionen reichte lediglich die Eingabe. So verschlimmbessert man ein Programm.
Du schreibst von Markern. Es sind gar keine gemeint.
Zeitmarker im "Position/Größe"-Tool
ICH sehe keine:
Es bereitet dir sehr große Schwierigkeiten, richtige Begriffe zu verwenden. Ich weiß nicht, was du genau willst.
Eine Eingabe eines Wertes muss immer mit ENTER bestätigt/abgeschlossen werden. Das ist noch nie anders gewesen - auch nicht in Video ProX 7/8 und auch heute muss man Werte mit ENTER bestätigen. Regler oder das Mausrad können auch verwendet werden.
Nun gut Herr BilderMacher, es gibt eben auch Leute, die sich etwas schwer tun und einfach nicht verstehen können. Für jene hier ein vollständiger Screenshot:
Na, kannst Du die Zeitmarker erkennen oder bist Du blind und arrogant. Deine Behauptung, dass dies schon immer so war, stimmt ebenfalls nicht. Aber was soll's?!
finde ich ganz schön frech, selber arrogant sein nicht klar kommen und andere für dumm und arrogant hinstellen.. Hatte die Frage auch gelesen und habe nicht herausgefunden, wo das Problem liegt. Aber jetzt ist ja alles erst mal klar. Und wenn du den deaktivierten Effekt (ist jedenfalls im Screenshot so) auch aktivierst, löst sich möglicherweise das Problem.