Premiere Deluxe 2019 - Schwarzes Vorschaubild und schwarze Timeline

Ralph-Lebek schrieb am 11.11.2019 um 21:32 Uhr

Hallo Community

Ich habe mir letzte Woche das Programm Video Premiere Deluxe 2019 gekauft. Nun hab ich es endlich zum laufen gebracht und wollte das erste Projekt starten. Problem, ich sehe kein Vorschaubild und auch die Timeline ist schwarz. Es ist egal ob es mov, mp4, UHD oder HD- Videos sind.

Was mich gerade etwas aufregt, Magix sagt dass die Software zu alt wäre um den Support zu geniessen. Dabei wurde die Software neu von einem Händler gekauft und erst heute registriert.

Vielleicht kann hier jemand einen einfachen Anwender helfen.

Danke und Grüße

RL

Kommentare

Ralph-Lebek schrieb am 11.11.2019 um 21:52 Uhr

Hallo FredW

Danke für deine Antwort. Wie schon gesagt, ich bin nur Anwender aber kein Spezialist. Ich versuche es trotzdem mal.

Windows10 damals kostenlos nun zum Update gezwungen. Da hatte ich einige dll Fehlermeldungen, falls das hilft. Die msvcp120.dll habe ich heute nach der ersten Fehlermeldung auch ersetzt.

Ansonsten mein System als jpg.

Danke für den Tipp mit dem Vertrieb.

Grüße Ralph

Ralph-Lebek schrieb am 11.11.2019 um 22:03 Uhr

@Ralph-Lebek,

i7-860 ist ja noch älter, aus 2009 ...

Niemand zwingt dich auf Windows 10 zu gehen, auch MS nicht. Dein Rechner ist schlichtweg viel zu alt für Windows 10. Das wird nix ... da müsste man Tage basteln ohne Aussicht auf Erfolg.

Heißt wieder auf Windows 7 zu wechseln? Ja der PC wurde damals extra für CS5 gekauft. Aber mittlerweile gibt es 4K und das kann das Premiere Pro aus CS5 leider nicht.

Werde ich mir mal die Tage durch den Kopf gehen lassen, weil wieder mal nen Rechner für > 1K EUR zu kaufen, habe ich keine Lust.

Danke und Grüße

Ralph