Premium-Extra kann nicht vollständig installiert werden

Ontrup schrieb am 16.09.2011 um 10:23 Uhr

Hallo,

bei der Installation von VDL MX Premium habe ich bei der Freischaltung der drei Premium-Extras Probleme. Bei zwei Extras ist alles ok. Bei NewBlueFX lässt sich nach Eingabe der Seriennummer zwar noch die Ladefunktion erkennen, aber beim Aufruf im Videoprogramm selber ist kein Zugriff möglich. Allerdings ist ein gleichzeitig aktiviertes Demo von NewBlue vorhanden und auch benutzbar.

Gibt es für mein Problem eine Lösung?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.09.2011 um 10:31 Uhr

Bei NewBlueFX lässt sich nach Eingabe der Seriennummer zwar noch die Ladefunktion erkennen, aber beim Aufruf im Videoprogramm selber ist kein Zugriff möglich.

Kommt nach der Eingabe der Seriennummer ein Hinweis, dass sie falsch ist, verstehe ich diesen Satz so richtig?

Bei falscher Seriennummer gibt es einen Hinweis im Supportbereich:

http://support2.magix.net/customer/de/node/112810

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.09.2011, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

AusTestaa schrieb am 16.09.2011 um 10:41 Uhr

falls es an etwas anderem liegt lass PC Check & Tuning 2011 oder das Kostenlose PC Check & Tuning Free mal rann und mach ein REGESTRIE bereinigung/reparatur und Starte den PC und das Programm neu und versuch es nochmals ob es jetzt geht : )

Lieben Gruß

Irra schrieb am 16.09.2011 um 14:27 Uhr

Vielleicht suchst du an der falschen Stelle. Bei MX sind keine NewBlueEffekte dabei, sondern Blenden, zu finden unter dem Reiter Blenden - Zusatzblenden.

Zuletzt geändert von Irra am 16.09.2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ontrup schrieb am 16.09.2011 um 14:57 Uhr

Vielleicht suchst du an der falschen Stelle. Bei MX sind keine NewBlueEffekte dabei, sondern Blenden, zu finden unter dem Reiter Blenden - Zusatzblenden.

Hallo - und danke !

Genau so ist es, jetzt ist alles ok.

Manchmal steht man irgendwie auf der Leitung. Besten Dank für die Hilfe

AusTestaa schrieb am 17.09.2011 um 04:41 Uhr

@FredW

Mag sein, getesteter weise kann ich dir das nicht bestätigen ich benutze beide Programme auf mehreren PC.

Die Mehrheit der Anwender ist eher nicht in der Lage Probleme selbst zu Lösen und ich zähle mich mal dazu.

Meine PC´s laufen und eben so die darauf installierten Programme und das ist das was für mich zählt.

Wer Wartungsprogramme nicht benötigt weil er sich auskennt und andere Möglichkeiten zur Verfügung hat kann darauf verzichten. Für mich überwiegt der Vorteil gegenüber eventuellen Nachteilen und öfter lese ich Warnungen vor solchen Programmen weil man ja nicht weis was sie bewirken und wer weis schon was durch falsch Anwendung oder nichts tun alles schädliches bewirkt wird ? Da ist mir doch lieber ich mache etwas mit einem Wartungsprogramm statt garnix.

Lieben Gruß