ich habe soeben pro dad hyroglyph gekauft und heruntergeladen.
obwohl die installation erfolgreich abgeschlossen ist kann ich es im video deluxe nicht finden, weiss jemand bescheid?
Das funktioniert nur mit VDL 16 und wenn der aktuellste Patch installiert wurde!
Zusätzlich muss dann von den ProDad-Seiten der aktuellste Patch für Heroglyph geladen und installiert werden! Achtung: Das Datum des dort angegebenen Patches ist verkehrt! Einfach laden und installieren!
Zu finden ist das Plugin dann NICHT unter "Effekte", sondern unter "Titel"!!!
Hallo MM, ich habe das gleiche Problem wie flowers3011, bin aber kein Spezialist. Daher die Bitte, könntest Du mir das mit dem Patch von ProDat näher erklären.
Ich finde es eh sehr befremdlich, dass dies nicht von Magix automatisch passiert, sondern man dort in der Anleitung schlichtweg Falsches schreibt.
das ist nicht b efremdlich sondern ganz normal.
du mußt auf der prodad seite unter heroglyph den patch downloaden. anschließend installieren.
bei magix mußt du dein vdl16 premium updaten.
dann funktioniert heroglyph. ratsam ist allerdings, dass du vorher die anleitung sehr genau durchliest.
grzß
wo kann ich den patch finden, oder heisst patch eigentlich anders auf der homepage.
ist es ein upgrade oder wie wird das auf der hp beschrieben, ich kanns leider nicht finden
Den Patch findet man, wie bei jedem Software-Hersteller, natürlich auf der Support-Seite.
Dort geht´s dann weiter unter "SERVICE/UPDATE" und dann "SERVICE PACK".