Da ist man im glauben, sich eine neue Version zu kaufen und dann hat man eigentlich weniger als vorher.
Das siehst du falsch!
Die Zugabe von proDAD Adorage war einzig und allein in einer der VOR-Versionen beigelegt worden. Einen Anspruch auf die Weiternutzung in neueren Versionen ist aber nie eingeräumt worden. Somit war es ein Glücksfall, dass MAGIX die Schnittstelle weiterhin verfügbar gehalten hatte.
Willst du proDAD Adorage weiterhin nutzen, kaufst du dir eine Version bei proDAD. MAGIX hat damit nichts zu tun!
Da ist man im glauben, sich eine neue Version zu kaufen und dann hat man eigentlich weniger als vorher.
Das siehst du falsch!
Die Zugabe von proDAD Adorage war einzig und allein in einer der VOR-Versionen beigelegt worden. Einen Anspruch auf die Weiternutzung in neueren Versionen ist aber nie eingeräumt worden. Somit war es ein Glücksfall, dass MAGIX die Schnittstelle weiterhin verfügbar gehalten hatte.
Willst du proDAD Adorage weiterhin nutzen, kaufst du dir eine Version bei proDAD. MAGIX hat damit nichts zu tun!
Ok, habe gerade mal etwas im Programm herum gewerkelt - komisch einmal wird die Zeitlupe angenommen und meinchmal nicht. Habe gerade den Text - Magix 3 D Maker gefunden - der ist ja klasse, aber kann ich den auch sofort in meiner Filmleiste einbinden, ohne erst zu speichern?? - das was ich in 3 D erstellt habe sieht auch anders aus, als in meiner Filmleiste - hatte es als Gif Datei gespeichert. Magix Tool XAR Animation kann ich überhaupt nicht nutzen - alles ein wenig komisch und AVI datei will das Programm erst überhaupt nicht annehmen, da meckert er über den Speicher, obwohl die Datei nur für 20sek. groß ist - da stimmt doch etwas nicht, was meint ihr???