Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Lizenz von Video Deluxe 2015 Plus, wo der New Blue Titler EX enthalten ist und außerdem zwei Video Pro X (8) Lizenzen, wo der Titler nicht zum Lieferumfang gehört.
Ich würde jedoch diesen Titel Animator auch überall dort nutzen, wo ich Pro X nutze.
Reicht es wenn ich auf dem PC, wo ich VDL 2015 nutze aus dem Magix Download Ordner die Insallationsdatei von NewBlue auf einen Stick packe und auf den anderen Rechnern, wo ich Pro X nutze dann installieren oder muss man für die Installation auch immer zwingend VDL drauf haben?
Also die Frage ist, wenn ich die Installationsdatei habe, muss ich dann noch weitere Sachen beachten, wie z.B.: Aktivierung oder sollte die Instalaltion problemlos möglich sein?
Ich habe gerade auf dem PC folgenden Test gemacht: VDL 2015 und NewBlue deinstalliert und danach nur die Installationsdatei gestartet und das brachte den gewünschten Erfolg, dass ich den Titler wieder in Pro X nutzen kann.
Aber dann kann man doch theoretisch jeden, der den Titler nicht hat die Installationsdatei geben und könnte die Software dann unentgeldlich nutzen. Irgendwo muss das doch einen Haken haben, oder.
Gruß