Pro X4 Studio - wo ist das Spectral cleaning tool michaelk1 schrieb am 02.12.2019 um 18:04 Uhr Hallo, ich habe seit gestern das Pro X4 Studio und da sollte normalerweise das Spectral cleaning tool dabei sein. Unter Effekte -> Cleaning & Restauration Tools ist alles ausgegraut. Was muss ich tun, um darauf Zugriff zu bekommen. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Michael Zurück zum Post
Kommentare Jochen-S schrieb am 02.12.2019 um 22:40 Uhr Hallo @michaelk1, du meinst bestimmt Sampiltude ProX4 Suite. In ProX3 Suite, gehe ich folgendermaßen vor. Hier mal ein Bild: BilderMacher schrieb am 02.12.2019 um 22:59 Uhr Was muss ich tun, um darauf Zugriff zu bekommen. Importiere mal eine WAV-Datei oder nimm eine MP3, das sollte funktionieren. Bei MIDI ist es ja nicht sinnvoll - deswegen grau. michaelk1 schrieb am 03.12.2019 um 11:51 Uhr So ein Mist. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich dachte es wäre wie beim Independence Content, dass man es explicit nachladen kann/muss, wenn man drauf zugreifen möchte. Vielen Dank an Euch. Gruß Michael 1