Problem bei neuinstellation dromedar schrieb am 16.02.2011 um 13:45 Uhr Ich habe ein Problem bei der neuinstellation meines Videodeluxe16 Programmes. immer wieder kommt die meldung DEU(DEU) 0.0.0.0 Kann mir einer vieleicht einnen tipp geben ?bin sehr dankbar für eine gute idee. Zurück zum Post
Kommentare Irra schrieb am 16.02.2011 um 13:59 Uhr Wann kommt die Fehlermeldung? Bei der Installation oder nach der Installation? Hast du Virenscanner und Firewall ausgeschaltet? dromedar schrieb am 17.02.2011 um 16:06 Uhr Hi,ich habe das AntiVir Programm,und habe deaktiviert.Erstmal Danke für die antwort,ich bin ein etwas älterer Jahrgang(64)und es ist für mich nicht immer einfach,war Schlosser und es dauert etwas mit dem Schreiben. genug mit dem Jammern... Also,mein Süstem: Windos 7(64bit) 1TB Festplatte 4 GB DDR AMD Athlon II X4 NVIDIA GeForce GT220 1024 MB was ich nicht verstehe,ich habe das Programm eimal zum Testen aus dem Internet runtergeladen(bei Chip.de) und es funktioniert.dann habe ich Deinistalliert und wollte meins wieder Installieren promt kommt die meldung wieder . DEU(DEU)0.0.0.0 Danke für deine Hilfe Irra schrieb am 18.02.2011 um 00:25 Uhr Lade dir mxclean von der Magix Supportseite runter, führe es aus. Danach Virenscanner deaktivieren und dein Programm neu installieren. mxclean beseitigt alle Reste einer vorherigen Installation. Viel Erfolg 1