Problem beim Brennen einer DVD mit Fotos auf CD und DVD Deluxe 8

evelinepc schrieb am 22.08.2009 um 23:26 Uhr
Ich habe eine Fotoshow mit 362 Bildern und Videos inkl. Musik erstellt und möchte diese nun brennen was auch scheinbar problemlos funktioniert (keine Fehlermeldung beim Encodieren, genügend Platz auf der DVD, etc.). Wenn ich dann die DVD in meinen DVD-Player einlege um sie am Fernseher ansehen zu können werden einzelne Sequenzen übersprungen, die Musik bleibt minutenlang weg, bei den Übergängen von einem Foto zum anderen treten laute Geräusche und grüne Kästchen auf und die Wiedergabe wird verzögert bzw. angehalten, die DVD "hängt". Wenn ich die Fotoshow ansehe ist alles in Ordnung. Was kann ich tun? Ich habe die Fotoshow schon 8x neu encodiert, brenne mit minimaler Geschwindigkeit und bin  mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Kann mir bitte, bitte jemand helfen??  
HP Pavilion, Windows Vista, Fotos auf CD und DVD 8 Deluxe 

Kommentare

hangsurfer schrieb am 24.08.2009 um 16:49 Uhr
Hallo, mein Tipp, teile die Fotoshow in mehre keine Fotoshows! Teste es mal aus in dem du ersten Teil (max. 100) Fotos deiner Show mit neuem Namen speicherst, dann den 2. ,3., usw. Denke daran immer einen neuen Namen zu vergeben, wie z.B.  Urlaub-1, Urlaub-2 usw. Ich  erstelle maximal Fotoshows mit 60 -100 Fotos, es ist viel besser so kurze Show zu bearbeiten und beim ansehen auf DVD kann man jede einzelne Fotoshow aufrufen. Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Mit so großen und langen Foto-Show gibt es oft Probleme.