Problem mit dem Programm MAGIX Video delux 2015

Gnther-Grube schrieb am 18.11.2020 um 13:44 Uhr

Laptop, Windows 10, XXXXXXXXXXXXXXX

1. " Beim Abspielen ist kein Ton zuhören "

2. " Um eine Filmteil einzufügen war in der Vergangenheit der hintere Teil markiert, was jetzt nicht mehr ist "

Mir ist es nicht gelungen der oben genannten Fehler zu finden. Vor einigen Tagen war noch alles OK.

Kommentare

Matthes2 schrieb am 18.11.2020 um 13:59 Uhr

@Gnther-Grube Du bist ganz neu hier im Forum, daher einige kurze Hinweise:
Bitte niemals Seriennummern hier posten, das kann durchaus zu Missbrauch führen!

Deine Fragestellung solltest Du bitte auch etwas anders gestalten, als in diesem Telegrammstil. Wenn wir (die Teilnehmer des Forums) wir Dir helfen sollen, benötigen wir schon etwas mehr Informationen, wir stehen alle nicht hinter Dir und schauen Dir über die Schultern! Versuche das doch bitte so darzustellen, als ob Du mit uns telephonieren würdest und wir mit Dir zusammen den Fehler nachstellen sollen.

Hinsichtlich Deiner ersten Frage von mir auch eine ganz konkrete Nachfrage:
ist das generell, dass kein Ton mehr abgespielt wird, oder nur bei bestimmten Videos? Wenn letzteres, um was für Material handelt es sich?

Mit der zweiten Frage kann ich so leider gar nichts anfangen, wie schon oben geschrieben: bitte so erklären, als würdest Du mit uns telephonieren.

Gruß
Matthes

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2

marion51 schrieb am 18.11.2020 um 14:01 Uhr

Welche Updatestand von win 10 liegt bei Dir vor?

Du könntest die Datei mit Mediainfo - kostenfrei im Netz - analysieren, auf Text stellen und hier rein kopieren.