Problem mit den Hitfilm-Plugins in Photostory deluxe 2019

maginfo schrieb am 15.08.2018 um 10:52 Uhr

Bei Anwendung der Funktionen erhalte ich jedesmal eine total verpixelte Anzeige im Vorschau-Monitor.

auch nach Durchführung der Hilfen vom Support ist das Problem nicht beseitigt.

Hat jemand das gleiche Problem? Ich setze Windows 10 ein.

Viel Spass mit Photostory

Hobbyfilmer

Kommentare

maginfo schrieb am 15.08.2018 um 14:45 Uhr

Die Grafikkarte ist NVIDIA Geforce GTX275, Prozessor Intel Core i5 2400

Bei den Plugins handelt es sich um Hitfilm Stylized Pack sowie Hitfilm Retouch.

Ich hoffe, dass diese Angaben ausreichen.

maginfo schrieb am 16.08.2018 um 01:16 Uhr

Danke für die Hilfe. Meine Vermutung ging schon in diese Richtung. Ich habe heute bei meinem ersten großen Projekt noch weitere Schwierigkeiten in dieser Richtung gehabt. Ich werden prüfen, ob eine andere Grafikkarte das Problem lösen kann, sofern das überhaupt möglich ist. Ich habe auch noch Magix Video deluxe Premium installiert und werde prüfen, ob hier die gleichen Probleme bestehen. Andernfalls werde ich mich nach einem anderen Programm umsehen müssen.

maginfo schrieb am 16.08.2018 um 11:36 Uhr

Hallo,

ich glaube wir müssen zunächt einmal die Fronten klären. Du gehörst offensichtlich zu den Experten mit umfangreichen Systemkenntnissen. Möglicherweise zu Magix gehörend. Ich bin nur ein "dummer Anwender" der diese Kenntnisse leider nicht hat. Wenn nun ein Problem auftaucht bin ich auf Hilfe der Experten angewiesen. Allerdings kann ich nicht wissen welche Infermationen gebraucht werden um hier helfen zu können.

Ich habe auch Hilfe vom Magix-Support erhalten und alle möglichen Anweisungen durchgeführt, die meist das Problem nicht lösen konnte. Es gab allerdings keinen Hinweis auf eine evtl. nicht passende Grafikkarte.

Hier bin ich dir besonders dankbar.

Was die Plugins anbelangt so bin ich der Meinung, dass ich auch hier von Magix Hilfe erwarte. Wenn ich den Hersteller des Plugins anspreche bekomme ich die Antwort, dass man ja das Programm von Magix nicht kenne. das heißt, das ich als Anwender im Regen stehe. Da ich die Plugins von Magix mit "gekauft" habe, wende ich mich bei Problemen auch an Magix und erwarte auch von dort Hilfe.

Ich habe in einem Webinar erfahren, dass der große Bruder von Photostory Video deluxe ist. Da ich dieses Programm ebenfalls installiert habe, habe ich mit den gleichen Daten einen Test gemacht. Hier gab es zu meiner Überraschung keine Fehler !! Was sagt mir das? Ist es die Grafik-Karte oder liegt es evtl. doch an Photostory? Du siehst, in welcher misslichen Lage ein "dummer Anwender" ist. Ich hoffe du verstehts mein Problem.