Problem mit der Blue Ray Disk?

F-Sailor schrieb am 21.12.2010 um 18:32 Uhr

Eine DVD konnte ich bereits erstellen, aber beim erstellen bzw. abspielen einer Blue Ray Disk habe ich Probleme.

Auf der BD Disk befinden sich nach dem Brennvorgang folgende Ordner "BDMV" und "Certificate".

Diese Disk läßt sich aber nicht mit "Power DVD V8" abspielen obwohl das angeblich Blue Ray Disks abspielen kann. Der Brenner ist ein LG BH10LS30.

Ich arbeite mit Video deLuxe 15 Plus.

Kommentare

marion51 schrieb am 21.12.2010 um 18:50 Uhr

"Power DVD V8" = kann dein format nicht lesen

gruß

daimansion schrieb am 21.12.2010 um 19:02 Uhr

lad dir mal den kostenlosen VLC player runter, der kommt so ziemlich mit jedem format klar. mit power dvd hab ich auch immer stress und seit einigen jahren gar nicht mehr installiert, viel zu überladen das teil ;-) viel erfolg

F-Sailor schrieb am 22.12.2010 um 16:58 Uhr

lad dir mal den kostenlosen VLC player runter, der kommt so ziemlich mit jedem format klar. mit power dvd hab ich auch immer stress und seit einigen jahren gar nicht mehr installiert, viel zu überladen das teil ;-) viel erfolg

Der VLC Player hilft leider nicht, es muß ein anderes Problem sein dass die BD Disk nicht abgespielt wird

daimansion schrieb am 22.12.2010 um 17:29 Uhr

OK es war auch nur eine Idee, da der 8er PDVD das Format nicht abspielt hatte ich gehofft damit ging es, aber dann war dem halt nicht so ;-)