Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Es geht um: Fotos auf CD & DVD Deluxe Version 10.0.5.3 (UC1) unter Win7/ 64
Ich habe einen Film mit 3 Fotoshows erstell und über "Brennen" nun ein DVD-Meü erstellt. Dabei habe ich ausgewählt das Menübild "HD_Photoalbum_bgani.m2v" mit dem Menuintro "HD_Photoalbum_intro.mpg". Das ist das mit dem Photoalbum, welches geöffnet wird und dann auf einer Innenseite mein Filmmenü zu sehen ist.
Das hat zunächst auch geklappt, jedoch liefen bei der Darstellung des Filmmenüs in den Menüschaltflächen die Fotoshows schon durch. Das gefällt mir nicht, so habe ich den Haken bei "Animierte Menüschaltflächen erzeugen" entfernt. Evtl. habe ich noch andere Einstellungen geändert, keine Ahnung, jedenfalls wird jetzt das Filmmenü schon angezeigt, wenn das Menüintro noch läuft, also bevor das Fotoalbum ( durch Menüintro) geöffnet ist. Das sieht blöd aus.
Leider weiß ich nicht, wie ich das wieder hinbekomme, dass das Filmmenü erst nach dem Menuintro erscheint, jedoch die Schaltflächen nicht animiert werden. Hat jemand eine Idee? Evtl. auch, ob bzw. wo es eine Vorschau gibt? Ich sehe das immer erst wenn ich die DVD gebrannt habe, produziere also jede Menge Schrott.
Danke für jeden Tipp
Gruß Bernd