Problem mit FTP

rescueandfire schrieb am 03.12.2012 um 09:41 Uhr

Hallo ich versuche etwas mit ftp hochzuladen das ging auch aber ich muss nun die Install.php starten und das geht wiederum nicht was mache ich falsch bei der sache bin ich eifach zu doof dazu.

Ich habe es so gemacht wie es hier steht.

Lade zunächst das EQdkp Paket herunter: Herunterladen
    Entpacke das Paket auf deinem PC
    Lade nun die beiden Dateien (ein zip-Archiv und eine install.php) in den gewünschten Ordner auf deinen Webspace hoch
    Rufe nun die install.php in deinem Browser auf. Hast du die Dateien in den Unterordner "eqdkp" hochgeladen, musst du www.deinedomain.de/eqdkp/install.php aufrufen
    Nun wird das Paket entpackt und du wirst auf den Installer weitergeleitet
    Kann das Paket nicht entpackt werden, musst die die hochgeladene zip-Datei lokal auf deinem PC entpacken und alle Dateien in den gewünschten Unterordner auf deinen Webspace hochladen. und trotzdem geht es nicht wer kann mir helfen

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.12.2012 um 09:57 Uhr

Da steht auch was von Voraussetzungen ...

http://eqdkp-plus.eu/de/voraussetzungen.html

Webspace

Euer Webspace sollte folgende Funktionen unterstützen:

php ab Version 5.2
    1 MySQL-Datenbank ab Version 5

Jetzt musst du wissen, was Sache ist. Da können wir dir zu dem NICHT-MAGIX-Produkt nicht helfen.

Solltest du Magix als Hoster haben gilt das zu beachten:

http://www.magix-online.com/de/magix-webhosting/magix-webhosting-angebote-preise.2497.html

Wichtiger Hinweis:
MAGIX Webhosting unterstützt lediglich das Ausliefern von statischen Inhalten. Dateien, die zur korrekten Darstellung interpretiert werden müssen ( z.b. .php, .asp etc.) oder von anderen Programmen dazu serverseitig verarbeitet werden müssen, werden nicht unterstützt (ausgenommen Javascript). In diesen Fällen wird die Datei "so wie sie ist" ausgeliefert bzw. über HTTP bereitgestellt. Weiterhin werden keine Datenbanken (MySQL, Access etc.) unterstützt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.12.2012, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer