Kommentare

BilderMacher schrieb am 28.08.2020 um 21:22 Uhr

Ja, habe die Version installiert und damit auch ein Video fertig geschnitten, vertont und exportiert. 😉👍👌✔️

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Siegfried-Christa schrieb am 29.08.2020 um 11:02 Uhr

@FredW du hast recht, habe mein problem etwas wenig beschrieben, war gestern abend etwas genervt. mein pc arbeitet mit windows10. arbeite seid längeren mit der version video delux premium und habe gestern auf die version 2021 upgedatet (69 € bezahlt).

das problem: die mp4 dateien etc. (egal ob bei bereits fertiger videos, oder neu zu erstellender) zeigen kein bild mehr, man hört nur die tonspur. habe den rechner nach dem update neu hochgefahren, bring leider auch nix.

jetz versuche ich den update nochmal ganz neu zu starten....

Peter-Grenz schrieb am 29.08.2020 um 11:27 Uhr

Genau das Problem habe ich auch. Hätte ich das update bloss nicht installiert. Ich wollte nur schnell auf 2021 upgraden und den Film fertig stellen. Nun habe ich nur Ton. Meine mp4-Dateien zeigen auch keine Bilder mehr. Was kann ich dagegen tun?