Hallo liebe Community,
ich bin am verzweifeln. Ich muss Montag ein Video zum 50. Geburtstag vom Verein präsentieren, das sich aus einer Diashow und einzelnen Videosequenzen mit persönlichen Glückwünschen zusammensetzt. Die Glückwünsche sind separat mit der Kamera aufgenommen worden. Soweit bin ich auch endlich fertig mit der Zusammenstellung und entsprechender Hintergrundmusik. Nur leider ist nach dem Fertigstellen des Films folgendes passiert (auch nach mehrmaligen wiederholen der Fertigstellung).
Die Tonspur der Sprecher (da ist es mir aufgefallen) , ist zu früh dran. Dieses Phänomen verstärkt sich im Filmverlauf, sodass es in Video 5 von 7 schon deutlich im Vergleich zum Mimik der Sprecher auffällt. In der Bearbeitungsansicht ist aber alles so, wie es sich gehört, also kein Problem. Ich habe im Programm eigentlich nur noch die Hintergrundmusik eingefügt. Bei der Originaldatei ohne Hintergrundmusik ist die Tonspur korrekt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe bisher keine Lösung bzw. auch keine Ideen für das Problem gefunden.
Ich verwende die Software:
MAGIX Fastcut Plus Edition (Version 3.0.3.111)
und
Win 10 Pro (Version 1809)
Prozessor: AMD FX(tm)-8150 Eight-Core
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Vielen Dank für eure Unterstützung!
LG Toffifee