Hallo zusammen,
ich habe in meiner Fotoschau auch kurze Videoausschnitte eingebaut.
Problem 1: ich habe bei einigen diese Videos keine unteren Anfasser für die Lautstärke. Das Merkwürdige:
am Anfang waren die Anfasser vorhanden - jetzt sind sie verschwunden. Nachdem ich dieses Phänomen festgestellt hatte, habe ich die Videos aus der Schau gelöscht und erneut integriert. Die Anfasser waren anschließend vorhanden. Jetzt sind sie erneut weg. ??? Komischerweise ist das aber nicht bei allen Videos der Fotoschau der Fall.
Problem 2:
ich habe einige der Videos gekürzt, indem ich mit dem rechten Anfasser das Objektende verschoben habe. Optisch hat das auch geklappt - Objekt ist kürzer - aber der Ton wurde nicht gekürzt, ist immer noch in Originallänge und "vertont" mir meine folgenden Objekte. Selbst beim kompletten Entfernen des entsprechenden Videos blieb der Ton auf der Timeline erhalten, obwohl sich auf keiner Spur der Timeline noch irgendein Objekt befindet, das mit dem gelöschten Video auch nur das Geringste zu tun hat.
Was mache ich falsch ?? Vielen Dank für Eure Hilfe
Das 3. Problem betrifft meine nicht funktionierende Steuerung der Lautstärkenkurve. Aber da werde ich lieber eine neue Frage einstellen.