Probleme beim Brennen

kruemel1313 schrieb am 21.11.2010 um 11:30 Uhr

Hallo, schon 5x ist es mir nicht gelungen, meinen Film, im Programm Video deluxe 17 HD angefertigt, zu brennen.

Der Film ist nachvertont, hat Beschriftungen und Fotos dazubekommen. Alles gut.

Schon beim Layout vermisse ich - wie früher im alten Programm vorhanden, jetzt nicht mehr bei "17" - den Startbotton. Denn ist der Film gebrannt, muß ich mir jedes Kapitel einzeln ansehen, kann nicht auf einen Botton drücken uns alles zusammenhängend sehen!

Hauptproblem ist, dass ich nicht meinen bearbeiteten Film als Ergebnis nach dem Brennen bekomme, sondern bestenfalls das Original, ohne Ton, mit Ton, nie mit den Nacharbeitungen (Musik, Text etc.).

Habe alles versucht, liegt es vielleicht an dem Rohling - was soll ich tun?

Ich bin verzweifelt, bitte um Hilfe!!! Danke

Kommentare

marion51 schrieb am 21.11.2010 um 11:38 Uhr

version auf dem neuesten update stand?

quellmaterial?

cam?

format?

gruß

kruemel1313 schrieb am 21.11.2010 um 11:47 Uhr

Habe Softare neu gekauft.

Quellmaterial des Films ist von mir, mit Panasonic HDC-HS 60 Cam gedreht. , Format 4:3

geschi schrieb am 21.11.2010 um 11:51 Uhr

Das liegt, meiner Meinung nach nicht an den Rohlingen, sondern an der nicht gewählten Einstellung "Alles Encodieren".

Kapitel können nicht einzeln gewählt werden, das gibt es nicht, nur Filme, dann hast du statt Kapitel Filme gemacht.

Habe Softare neu gekauft.

...und ein Update gemacht?

kruemel1313 schrieb am 21.11.2010 um 12:06 Uhr

Hallo Geschi, ich habe "alles encodieren" gewählt. Bzgl Update: Gerade geschehen. Was jetzt? Danke für die schnelle Antwort, hoffe, ihr helft mir weiter.

geschi schrieb am 21.11.2010 um 12:14 Uhr

Bzgl Update: Gerade geschehen

Ja und probiert?

Schon beim Layout vermisse ich - wie früher im alten Programm vorhanden, jetzt nicht mehr bei "17" - den Startbotton

Achwas das ist doch alles vorhanden, das kommt doch darauf an welches Template man verwendet.

kruemel1313 schrieb am 21.11.2010 um 14:08 Uhr

Bin gerade beim Brennen. Programm frägt, "...soll Film 1... Film 2... etc. encodiert werden".

Insgesamt 9 Anfragen, habe ich alle mit "encodieren" beantwortet.

Jetzt ist das Programm gerade am Encodierén von Film 9 (?) - habe ich etwas falsch gemacht und wie kann ich es korrigieren. "GESCHI" schreibt: "... hasz Du statt Kapitel Fimlme gemacht!..."

Bitte teilt mir genau mit, wie ich was ändern muß! DANKE!

geschi schrieb am 21.11.2010 um 14:29 Uhr

Das zeigt doch schon das du keine Kapitel hast, sondern nur Filme.

Du solltest wieder alle Filme auf einen einzigen Film zusammenführen, anschliessend ein Filmmenü und ein Kapitelmenü erstellen!

kruemel1313 schrieb am 21.11.2010 um 14:48 Uhr

Darf ich fragen, wie ich alle Filme zusammenführen kann? Muss ich alles markieren, dan Audio-und Video zusammenführen?

geschi schrieb am 21.11.2010 um 14:57 Uhr

Achnein, du hast ja x Filme, was willst du da viel rummakieren.

Jeden einzelene Film mit File verwalten/Exportieren um zu guter letzt, jeden einzelen Film mit Filme verwalten/anhängen wieder in die Timeline holen, so das nur EIN Film, bestehend aus allen anderen Teilne entsteht.

HANDBUCH lesen.

kruemel1313 schrieb am 21.11.2010 um 15:17 Uhr

Habe ich doch. In der TIMELINE ist nur ein Film, bestehend aus genannten. Beim Brennen werde ich aber jedesmal gefragt, ob Nr. 1 - 9 encodiert werden sollen o.ä. !!!

geschi schrieb am 21.11.2010 um 17:00 Uhr

Achso und wenn du auf die Filmspule klickst, was ist dann, achnein, jetzt kommen die anderen 8 Filme zu Vorschein, also nochmals, HANDBUCH lesen.