Hallo liebe Experten,
bevor ich diese Hilferuf schrieb, habe ich sehr lange im Forum gestöbert und einige Tipps zu meinem Problem ausprobiert. Leider vergebens!
Mein Problem ist Folgendes: Ein Projekt im gerendeten Blu-Ray -Format befindet sich im Image-Ordner. Wenn ich dieses nun brenne möchte, erscheint nach dem Brennstart der Hinweis " Folgende Dateil wurde angewählt, ist aber nicht mehr vorhanden oder wird von einem anderen Ordner verwendet". Danach wird ein Dateipfad angezeigt. Darunter befinden sich dann nun die drei Wahlmöglichkeiten zum Anklicken . Wähle ich "überspringen" beginnt der Brennvorgang, aber schon nach kurzer Zeit ist dieser beendet und es wird immer nur das Menüu gebrannt.
Im Image-Film-Ordner befindet sich der BDMV-Dateiordner. Klicke ich diesen an, so öffnet sich dieser und zeigt nach der Aktivierung des Steramordners die Dateien 00000.m2ts und 00001.m2ts.
Klicke ich diese Dateien an, so werden sie ganz "normal" auf dem PC-Schirm wiedergegeben.
Ich ziehe, wie im Formu empfohlen, den BDMV-Ordner auf die rechte Seite, aber es wird halt nur das Menü geschrieben. Den geleichen Film habe ich ohne Veränderung auch für eine nromale DVD gerednet. Diese wird auch ordentlich gebrannt. Was mache ich falsch?
Der fertige Film hat nur ein Menü (Startmenü) und ist nicht in Kapiteln unterteilt
Magix 2014 - Prämium
PC: Workstation HP Z1
Fujisu-Celsius M470
Prozessor:Intel (R)Xeon(R) CPU W 3520- 2,66 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
Vielen Dank im Voraus
Videokeks