Probleme beim Brennen! Ich habe mein Betriebssystem auf WINDOWS8 64bit aufgerüstet.

asteigleder schrieb am 09.07.2013 um 23:08 Uhr

Ich habe mein Betriebssystem auf WINDOWS8 64bit aufgerüstet. Die Digitalisierung und das Bearbeiten funktionier einwandfrei. Jedoch beim Brenne mängelt er mir das Fehlen des DLLAV32.dll Verision 6.1.124 oder höher an. Das Update des Brennroutinen-Update habe ich durchgeführt. Lieder ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentare

Markus73 schrieb am 09.07.2013 um 23:31 Uhr

Welches Video deluxe setzt Du ein? Vermutlich eine Version, die mit Win8 nicht kompatibel ist...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 09.07.2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

a.beil schrieb am 10.07.2013 um 04:09 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und setze Video Delux 17plus ein. Im Brennfenster erscheint kein DVD-Recorder zur Auswahl, nicht einmal der Image-Recorder. Sonst läuft das System bisher einwandfrei unter Windows 8.

Gruss

Axel

BilderMacher schrieb am 10.07.2013 um 08:27 Uhr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und setze Video Delux 17plus ein.

Hierzu schreibt MAGIX:

Für ältere Versionen können wir eine vollständige Kompatibilität mit Windows 8 leider nicht gewährleisten. Wir empfehlen in diesem Fall ein Update auf die aktuelle Version.

Mehr Nachlesen und informieren ...hier klicken

Lange dauert es ja nicht mehr, bis eine neue VdL-Version erscheint. Nutze dann das Angebot und steige in der Version auf das aktuellste Programm um!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.07.2013, 08:29, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

asteigleder schrieb am 20.07.2013 um 13:04 Uhr

Ich setze (setzte) Magix 15 Premium ein.

Das ist schade. Die Software läuft bisher problemlos unter windows 8 lediglich das Brennen fuktioniert nicht. Da sollte sich Magix etwas mehr einfallen lassen als auf die neuste Version zu verweisen.

Markus73 schrieb am 20.07.2013 um 19:32 Uhr

Da sollte sich Magix etwas mehr einfallen lassen als auf die neuste Version zu verweisen.

Warum soll Magix Anstrengungen unternehmen, um eine wirklich alte Software für ein Betriebssystem anzupassen, das damals noch lange nicht auf dem Markt war? Zumal die Version 15 moderne Hardware nicht einmal gut ausnutzen kann. Dass VdL 15 und Win8 nicht füreinander geschaffen sind, das ist ein kein Geheimnis, darüber kann (und soll) man sich vor einem Wechsel des Betriebssystems informieren. 

Ein Wechsel auf die aktuelle Version lohnt sich!

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 20.07.2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX