MAGIX Video deluxe Plus / Version 16.0.4.102 (UDP3) / UG Code 8426 KA4
Ich habe ein Problem mit Brennen der Effekte.
Ich bin in der Ausbildung im Eishockey tätig und habe viele Stunden in ein Video investiert. Dabei habe ich am Anfang einer Szene ein Standbild am Abspielmarker eingefügt. Auf diesem Standbild habe ich dann jeweils einen Pfeil eingefügt (um den betreffenden Spieler anzuzeigen). Es handelt sich dabei um den Pfeil unter Effekten/Designelemente/Bildobjekte/Präsentieren/Pfeil06.
Bereits beim zusammenstellen des Videos, wurde der Pfeil ab und zu plötzlich schwarz dargestellt, anstelle von weiss. Dabei bin ich mir sicher, dass ich nichts verändert habe. Wenn ich dann gespeichert, beendet und neu gestartet habe, war auch der Pfeil wieder weiss.
Wenn ich dann das Video angeschaut habe, war alles in Ordnung. Die Pfeile werden abgespielt und zwar in weiss.
Nun wollte ich das Projekt/Video brennen. Alles encodiert und brennt einwandfrei. Wenn ich nun aber das Video auf der DVD anschaue, sind die ersten Pfeile weiss (wie vorgesehen), plötzlich werden sie schwarz und Fehlen dann vollständig! Nach mehreren Brennversuchen bin ich nun etwas frustriert und ratlos.
An was könnte das liegen? Warum sind die Pfeile im Projekt richtig (erscheinen und weiss) und beim brennen auf die DVD werden sie plötzlich schwarz oder fehlen völlig?
Besten Dank für Feedbacks.