Hallo hier im Forum !
Habe WIN 7 und seit Neuem Video de Luxe 2013 plus und möchte einen Film exportieren . Früher war es so
dass beim Exportieren ganz unten ganz langsam ein Balken nach rechts "marschierte" .Ganz rechts angelangt war das Video exportiert und es eröffnete von selbst ein Fenster zum Anschauen des nun mpg.Videos.
Jetzt ist sofort ein kompletter grauer Balken , immer wieder sieht man ganz kurz Dateinamen darin aufblitzen und der Export einen 16 Minuten Videos ist nach 5 Minuten schon erledigt , aber es sind auch nur Teile des Videos exportiert....!
Was mache ich da falsch ? Hatte mit dem vorhergehenden Programm VdL nie Probleme beim Export in ein mpg.-Video !
Danke für die Antwort !
ES IST GESCHAFFT !!!
Das Problem des Exports in eine mpg.-Datei ist endlich gelöst und anscheinend fast banal ! Ich habe mich noch nie mit der Leiste unter den Bedienungssymbolen (Schnitt, Kette , T...) beschäftigt , aber in dieser Leiste entdeckte ich in der Mitte des gesamten Videos einen 30 mm langen Balken der rechts und links von einer Klammer begrenzt war . Offensichtlich bremste dieser Teil den Export ein , er stoppte ihn ! Diesen Balken schob ich ganz nach rechts raus und siehe da der Export gelang nun ! Nochmals Danke den Usern @BilderMacher und @geschi für ihre Mühe , wenn auch nicht zielführend - zumindest nicht bei mir !