Hallo,
ich habe ein großes Problem. ich besitze eine youtubekanal und lade da immer fleißig videos hoch die ich vorher mit Fraps aufgenommen und danach mit Magix Video Deluxe 17 Plus Sonderedition bearbeitet habe.
Frapd Speichert schon immer die dateien die man aufgenommen hat in .avi. ich konnte diese Dateien auch immer Problemlos importieren. seit gestern wird mir jedoch die fehlermeldung angezeigt . Das Dateiformat von D\:Fraps\Aufnahme 1.avi kann nicht gelesen werden! Bitte stellen sie sicher das das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist. Falls sie nicht über die Berechtigungen zum Lesen und schreiben in diesem Pfad verfügen , wenden sie sich bitte an den Administrator. ich habe auch schon in anderen foren gesucht und schon vielses ausprobiert jedoch bin ich zu keiner lösung dieses Problems gekommen. Auch kann mein Windows Media Player die Dateien zwar öffnen jedoch bekomme ich nur den Ton des Videos zu hören, was auch erst seit kurzem so ist.
würde mich uber eine schnelle Antwort sehr freuen da ich langsam echt am verzweifeln bin und ohne magix ich auch keine weiteren videos mehr bearbeiten/rendern/hochladen kann :/
System:
Window 7 64-bit
Intel Core i5 2500k
Nvidia Gforce GTX560 TI
4GB Arbeitsspeicher
und ein asus Motherboard