HILFE!!! Installation von "Fotos auf CD&DVD 10 deluxe, Sonderedition" mit Upgrade-DVD fehlgeschlagen (Basis ist Vers.9 deluxe):
1) Install.-Prog. blieb bei Schritt 6 von 8 hängen und ließ sich nur über den Taskmanager beenden.
2) 2.Versuch ließ sich nicht ausführen wegen Meldung "Installation nicht abgeschlossen"
3) nach einer Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem 1.Versuch habe ich das Upgrade nochmals gestartet. Das Install.-Prog. blieb diesmal bei Schritt 3 hängen.
4) nochmals Systemwiederherstellung durchgeführt und wegen Annahme eines durch das Upgrade verursachten Defektes in Vers.9 diese deinstall. und wieder neu installiert.
Ergebnis nach als erfolgreich gemeldeter Install.:
Der Startprozeß von Vers.9 bleibt im Schritt "Media Pool wird initialisiert..." hängen und läßt sich auch nur über den Taskmanager beenden.
Bei allen Versuchen liefen keine weiteren Programme und Virenschutz war deaktiviert.
Als bisheriger Magix-Anhänger bin ich äußerst frustriert, da nach diesen Aktionen nun weder meine bisherige Vers.9 noch das Upgrade auf Vers.10 funktioniert.
Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen?
Viele Grüße
Systeminformationen:
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32 Bit) SP2 Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz , Phys.Cores: 2 Memory: Phys: 3069 MB, Page: 2257 MB DirectX version: 11 Soundkarte: (1) Lautsprecher / Kopfhörer (Sigma, (2) Digital Output Device (S/PDIF) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS an PnP-Monitor (Standard) mit 1024x768