Probleme beim veröffentlichen von Website

fio-b schrieb am 09.07.2019 um 09:11 Uhr

Hallo!

Ich habe das Problem dass ich meine Website nicht veröffentlichen kann, bzw. es zeigt mir an dass es veröffentlicht ist, aber wenn man die Seite aufruft sieht man nur von wolrd4you eine Seite die sagt dass hier eine neue Kundenseite entsteht.
Ich verwende den Web Designer 10, aber auch mit 11 hat es noch nicht geklappt.
hab schon alle FTP Daten 100x kontrolliert und ich kann bis jetzt noch keinen Fehler entdecken.

Hatte bis jetzt noch nie dieses Problem...

Irgendwelche Ideen wie ich mein Problem lösen kann?

Danke schon mal!

Kommentare

BeRo schrieb am 09.07.2019 um 10:14 Uhr

Ja 😊

Du könntest mit einem externen FTP Client (z. B. FileZilla) auf dem Webspace nachsehen, ob Dein Provider da schon eine Startdatei "index.html" abgelegt hat.
Wenn das zutrifft, dann liefert der Webserver diese (HTML) Datei aus, wenn die URL im Browser geöffnet wird.

Prüf das mal und lösch ggf. die "index.html" Datei auf dem Webserver.
Wie Du mit FileZilla arbeiten kannst, das erklärt Dein Provider hier.

Es kann auch keinen Schaden anrichten, wenn du den Browsercache auf Deinem PC löschst, bevor Du wieder auf den Webserver zugreift... 😉

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

fio-b schrieb am 09.07.2019 um 11:56 Uhr

Ja 😊

Du könntest mit einem externen FTP Client (z. B. FileZilla) auf dem Webspace nachsehen, ob Dein Provider da schon eine Startdatei "index.html" abgelegt hat.
Wenn das zutrifft, dann liefert der Webserver diese (HTML) Datei aus, wenn die URL im Browser geöffnet wird.

Es kann auch keinen Schaden anrichten, wenn du den Browsercache auf Deinem PC löschst, bevor Du wieder auf den Webserver zugreift... 😉

Viel Erfolg

Danke! Werd ich mal ausprobieren.

fio-b schrieb am 09.07.2019 um 14:54 Uhr

Ja 😊

Viel Erfolg

Danke! Nach ein paar versuchen und ein bissl suchen hat es jetzt geklappt