Probleme beim Veröffentlichen WD 9 Premium

Ehemaliger User schrieb am 09.05.2013 um 10:35 Uhr

Hallo,

ich versuche vergebelich meine HP nach einigen Änderung zu veröffentlichen. Erst bekam ich die Meldung, "Zeitlimit wurde erreicht" und dann beim erneuten Versuch kam "Serververbindung wurde zurückgesetzt"

Ich habe auch das Gefühl, dass alles sehr langsam geht und hier in der Community ist das Hochladen eines Fotos mir nicht möglich: "Technischer Fehler, wenden sie sich an den Support" - Na toll!!! Wenn Magix weiß, dass da ein technischer Fehler vorliegt, wieso soll ich mich noch an den Support wenden?

Weiß jemand Rat? Hat noch jemand diese Fehlermeldungen oder kann es an meinem PC liegen oder am Magix-Server?

LG Rosl

Kommentare

BeRo schrieb am 09.05.2013 um 12:26 Uhr

[...] kann es an meinem PC liegen oder am Magix-Server? [...]

Beides ist möglich...

Da Magix vermutlich mehrere Zugänge zu den Servern hat, lässt sich das nicht einwandfrei verifizieren.

Meine Versuche, Verbindung zu einem Magix Server zu bekommen, sind jedenfalls problemlos verlaufen. Auch ein Up-/Download einer größeren Datei verlief normal.

Es könnte in Deinem Fall natürlich auch ein Leitungsproblem sein, das den Datendurchsatz derart verringert, dass eine fehlerfreie Verbindung nicht mehr möglich ist. In dem Fall müsstest Du aber bei jeder Verbindung ins Internet Probleme haben.

Trifft der letzte Fall zu, kannst Du bei Deinem ISP einen Leitungstest verlangen. Das können die jederzeit vom Schreibtisch aus machen.

Eine erste Übersicht kannst Du selbst generieren, wenn Du einen der im WWW zahlreich angebotenen Bandbreitentests laufen lässt. Hier findest Du z. B. einen recht brauchbaren...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 09.05.2013, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 09.05.2013 um 12:31 Uhr

Danke für deine Antwort,

habe es eben nochmal probiert und es hat funktioniert, der Bandbreitentest ergab das:

Wie du siehst, funktioniert das hochladen von Bildern in die Community auch wieder.

Nachtrag an Moderator:

Frage kann geschlossen werden, Problem hat sich erledigt - Danke.