Probleme mit Aktivierungscode

codi schrieb am 31.08.2012 um 09:11 Uhr

Hallo

Ich habe das Video Magix Deluxe 2008

mein Computer wurde aufgrund von Software -Problemen neu aufgespielt und seit da funktoniert mein Magix Deluxe nicht richtig.
Ich kann vorhandene .Mod.-Dateien von meiner JVC Digicam nicht mehr in das Magix Deluxe 2008 einspielen ohne dass ein Aktivierungscode verlangt wird.

Ich habe diesen bei Magix angefragt, erhalten und sodann auch eingegeben und es funktioniert trotzdem nicht.

Die Datei wird ohne die Tonspur eingelesen bzw. überhaupt nicht eingelesen.

was kann ich tun? Woran liegt es??? Hab sooo viele Dateien zum Bearbeiten und kann diese nicht mehr einlesen :(

Wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte

Kommentare

Dett schrieb am 31.08.2012 um 09:18 Uhr

Hallo Codi,

als Dein Computer neu aufgespielt wurde  - hast Du da evtl. auch ein neues Betriebssystem aufgespielt, z.B. Win7?

Gruss

Dett

codi schrieb am 31.08.2012 um 09:29 Uhr

Hallo...

nein ich habe lediglich ein aktuelleres Update aufgespielt bekommen (machte ich nicht selber..kenne mich leider zu wenig aus). Habe jedoch weiterhin das Windows Vista Home Premium..

liebe Grüße

M.

BilderMacher schrieb am 31.08.2012 um 09:36 Uhr

@M.,

wenn die Aktivierung des Codec wirklich sauber abläuft, sind deine beschriebenen Probleme nicht erklärbar!.

Da bei deinen MOD-Dateien der Ton fehlt, hast du eventuell noch keinen DolbyDigital (5.1 Sound)-Codec aktiviert?

Öffne den Mixer (Taste M) und schalte 5.1 Sound über den Knopf ein ... wenn jetzt die Aktivierungs-Meldung kommt, folge den Hinweisen wie gewohnt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.08.2012, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer