Probleme mit der Menüvorlage

theomax schrieb am 14.12.2010 um 15:16 Uhr

Hallo, nachdem ich nun mein video fertig hatte, habe ich  die menüvorlage  "Wolken" ausgewählt und bearbeitet. Bin dann aber nochmal zurück zur fotoschau, nun erneut auf der brennoberfläche sind die bilder auf meine vorlage weg, lassen sich aber auch nicht mehr auf die vorlage nehmen. Habe auch andere vorlagen ausprobiert, aber auch ihr sind die "plätze" für die bilder nicht mehr vorhanden. Rechner habe ich bereits neu gestartet. Bin nun nicht wirklich happy, möchte meine fotoschau natürlich fertig machen! DANKE an alle die mir helfen können

Kommentare

marion51 schrieb am 15.12.2010 um 13:28 Uhr

wer eine auskunft, rat etc. möchte, sollte auch seine programmversion angeben.

wir wollen nicht rätseln und haben auch keine glaskugel.

gruß

theomax schrieb am 15.12.2010 um 15:12 Uhr

hallo Marion51, können wir nicht netter miteinander umgehen - ich habe auch keine glaskugel! aber die 9-er version von magix Fotos auf cd und dvd. gruß

newpapa schrieb am 15.12.2010 um 15:53 Uhr

Hallo,

kann nur Erfahrung aus VDL beisteuern.

1. Überprüfe: Alle Menüpunkte aus der Bearbeitung bzw. Brennmenüeinstellung noch vorhanden bzw. aktiviert?

2. Wenn alles ok. dann ist das Menü verkorkst. Meine Erfahrung, das kriegt man im laufenden Projekt nicht mehr richtig weg.

Entweder

- reparieren (falls das noch geht) und anschließend ohne Neustart brennen oder

- Film in ein neues (!) Projekt übernehmen und Menü neu erstellen.

theomax schrieb am 01.01.2011 um 21:12 Uhr

Hallo newpapa, war nicht wirklich einfach, aber es hat dann doch geklappt. Wünsche ein gutes und gesundes neues Jahr!