Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe!
Habe das Videoprogramm Magix Video DELUXE 2016 plus und schon mehrere Filme erstellt ohne ein Problem mit der Tonspur/Sprache im Timeline - Modus zu haben. (Kommentar zu den Sequenzen über Tischmikrofon)
Heute Abend habe ich einen neuen Film kreieren wollen, alle Sequenzen in den Storyboard-Modus gesetzt und die möchte ich nun gerne kommentieren. Ich bin wie immer in den Timeline-Modus in die Audio und Videoaufnahme gegangen, auf Audio geklickt, im Aufnahmefenster die Rote Taste geklickt und über das Tischmikrofon die ersten Sequenzen kommentiert. Anschließend auf Verwenden geklickt. Jetzt ist ja die Tonspur (Sprache) im Timline-Modus zu sehen. Jetzt kommt das verrückte. Die Sequenzen sind zusammen 16 sec. lang, der Kommentar von mir zu den Sequenzen fast so lang, aber die aufgenommene Tonsspur zeigt nur 3 sec. an, spielt sie auch nur so ab, also wie abgeschnitten und man kann nur beim Anfang einige Sätze der Sprache hören. Ich habe schon ein Magix Reperatur-Update gemacht, wegen Fehler im Programm und so, bringt aber nichts.
Kann mir jemand schreiben woran das liegen könnte.Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar.
Vielen Dank im voraus
Günter
Angefügt ein ein Foto vom Timline- Modus.Pfeil zeigt die verkürzte Ton/Sprachspur.